Der Feenherz-Verlag von Karin Mischler entstand mit dem Bilderbuch "Die Geschichte der Himmelskinder"

".... es begann mit einem Traum und Bildern in meinem Kopf.

Bilder so detailtreu wie ein Foto vor meinem inneren Auge.

Doch konnte ich sie nicht selber aufs Papier bringen, da ich absolut nicht zeichnen kann.

Das Zusammentreffen mit Katja Batt erwies sich als Glücksfall und Lebensschule zugleich.

 

Über die Jahre hinweg entstanden in gemeinsamer Arbeit die wunderschönen Illustrationen ...."

 

Karin Mischler, Neuenegg

ausgebildete Märchenerzählerin und Körpertherapeutin 

 

30.Juli.2021

Feenherz spendet für den Verein Sternentaler Glarus

Mit einem Auto voller liebevoll eingepackter Büchern, Puzzles und T-shirts bringt Karin Mischler Trost und Ermtutigung zu den "Inseln für Familien mit einem schwerkranken oder behinderten Kind"

 

https://www.sternentaler.ch

Bericht auf Facebook 29.7.2021