Katja Batt Cartoonja

 

Seit 2005 freischaffende Illustratorin und Cartoonistin in Thun. Langjährige "Haus-Illustratorin" der BUL, landwirsch. Beratungsstelle für Unfallprävention sowie in zahlreichen Kampagnen für Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit. Dadurch bringe ich viel Erfahrung im humoristisch-visuellen Umsetzen von menschenbezogenen Inhalten und Anliegen.

Diese dürfen auch komplex und in Verbindung mit Technik und Maschinen daherkommen - mein Zeichenstift schreckt eigentlich vor nichts zurück...

 

Als ursprünglich gelernte Dekorationsgestalterin mit breitem (kunst)handwerklichen Know-How, unterrichte ich zudem  TTG (technisches+textiles Gestalten) an der Mittel- und Oberstufe.

Diese beiden Standbeine - das ruhige im eigenen Atelier und das gesellig-turbulente im Werkraum - ergeben einen wechselseitigen Ausgleich, der Kreativität und den Ideenreichtum in Schwung hält.

 

 

Auf ein inspirierendes Kennenlernen!